Hallo und guten Morgen,
hast du es mal mit zwei getrennten Filtern versucht?
Und hast du den Filter sowohl fürs Konto, als auch für den lokalen Ordner ausprobiert?
Was sagt das Filterprotokoll denn dazu?
Hallo und guten Morgen,
hast du es mal mit zwei getrennten Filtern versucht?
Und hast du den Filter sowohl fürs Konto, als auch für den lokalen Ordner ausprobiert?
Was sagt das Filterprotokoll denn dazu?
Hi,
zwei gute Hinweise, probiere ich aus und melde mich zum Ergebnis...
Danke. :flehan:
Hallo,
Zitat von "Nasemann"Hi,
also, Version 3.1
wenn deine Versionsangabe halbwegs stimmt, müsstest du mit TB 3.1b1 arbeiten. Dann dürftest du dich allerdings nicht wundern, dass es evtl. noch Probleme gibt, da dies eine Entwicklerversion ist.
Hi,
sorry, ich date das mit der gewünschten Signatur heute Abend von zu Hause ab... eigentlich glaube ich nicht, dass ich eine Beta-V. verwende, aber ich melde mich...
Hi,
falls du aber tatsächlich die Beta hast, dann gehe nicht einfach zurück sondern frag noch mal an. Profile mögen ein Downgrade nicht so gerne...
Btw: ..gibt es schon wieder neue Postleitzahlen?
Zitat
Nasemann
:flehan:
[OT]Hallo rum,
Zitat von "rum"
Btw: ..gibt es schon wieder neue Postleitzahlen?
das ist vielleicht die getarnte Telefonnummer. [/OT]
Jo jo ... iss ja schon gut... habe das korrigiert... Wollte nun auch ein Avatar dran hängen, der sagt aber deaktiviert und ich kann keins hochladen- wo versteckt sich die Einstellung? Filter habe ich separat erstellt- wird gleich getestet...
Ätsch, erst suchen dann posten - Avatra nicht vorgesehen... gut....
Erster Test der getrennten Filter ERFOLGLOS... verschieben klappt, gelesen nein... Filterprotokoll war nicht aktiviert... also später noch mal, jetzt ist es AN. :pale:
Jau jau jau ... :zustimm: :lol: ... das war's ... das Filterprotokoll gefunden und gelesen und schon geht es - denn da war noch ein alter, mir nicht mehr gegenwärtiger Filter, der da reingepfuscht hat.
Aber, wie woanders schon diskutiert- die Übersicht der Filter lässt arg zu wünschen übrig... aber sonst - bin ich erst mal glücklich soweit... merci bien und schönen Feiertag noch... :lol:
Hallo,
Zitat von "Nasemann"Jau jau jau ... :zustimm:das war's ... das Filterprotokoll gefunden und gelesen und schon geht es -
danke für die Rückmeldung!