Ich habe folgendes Problem:
Ich bin (noch) T-online-Kunde. Hatte bislang mein Netzwerk über einen D-Link-Router stehen. Benutze TB 3.0 auf einer Windows7 Plattform. Alles prima. Soweit, so gut...
Seit heute bin ich nun (auch noch) Unitymedia-Kunde. Habe jetzt parallel ein zweits Netzwerk über eine Fritzbox WLAN 7170 aufgebaut. Klappt alles wunderbar. Nur, über diese Netzwerkverbindung komme ich nicht an mein Email-Account von T-Online. Kriege immer eine Paßwortabfrage und danach irgendwas mit "denied"... Meinen neuen Account von Unitymedia kann ich ohne Probleme aufrufen.
Wechsel ich dann in das Netzwerk mit dem D-Link-Router komme ich auch an meine Emails von T-Online.
Was übersehe ich hier??? Kann ja eigentlich nur mit dem Router zu tun haben, oder...??? :confused:
Für Hinweise wäre ich dankbar...
Grüße vom Niederrhein
OldDaddy