Hallo
grundsätzlich finde ich die neue Suchfunktion in TB3 ja flott und schön...leider listet sie bei mir nicht zuverlässig alle Vorkommen auf, was ihren Nutzen deutlich schmälert :-/
Wenn ich z.B. über das Feld "In Allen Konten suchen" nach "Hallo" suche zeigt mir die Timeline nur Treffer von 2009 und 2010 an. Ich habe TB aber schon deutlich länger und natürlich auch schon in deutlich älteren E-Mails "Hallo" geschrieben.
Gehe ich in Bearbeiten - Suchen - Nachricht Suchen und wähle eines meiner Konten aus und sage "Inhalt" "enthält" "Hallo" finde ich deutlich mehr und natürlich auch deutlich ältere Treffer (die auch nicht im Papierkorb sind, daran sollte das eigentlich nicht liegen).
Wie kann ich TB dazu bringen auch in der neuen Suche gefälligst alle E-Mails zu durchsuchen? Indizert scheinen die Nachrichten schon zu sein, weil wenn ich nach Stichworten suche die nur in alten E-Mails vorkommen findet der die auch über die neue Suche....
Die gefundene Zahl der Nachrichten scheint immer knapp unter 400 zu sein (396 Treffer für "Hallo", 398 Treffer für "der", 398 Treffer für "die", 398 Treffer für "das", 373 Treffer für den Nachnamen eines Bekannten, 399 für meinen Vornamen...)
Tritt bei euch ähnliches auf? Wisst ihr wie und wo man das umstellen kann?
//Edit: Habe grade diesen Artikel http://getsatisfaction.com/mozilla_messag…_to_400_results gelesen in dem ein User ähnliches beschreibt, leider ebenfalls ohne Lösungsansatzt, vielleicht habt ihr ja einen?