Hallo TB-Community.
Bin schon länger auf der Suche nach einer Mail-Ansicht für den TB, wie sie Googlemail im Web-Interface bietet, also die Zusammenstellung nach Konversationen, dass also beim anklicken einer mail die alten mails an und von dem Kontakt angezeigt werden und auf wunsch extrahiert werden können.
Im TB3 hab ich das nun gefunden. Allerdings nur, wenn man die neue Suchfunktion nutzt, und dann eine der gefundenen Mails anklickt, dann erscheint oben ein Nachrichtenbereich, der die Mail-Geschichte übersichtlich anordnet.
Meine Frage:
Ich hätte diese Ansicht gerne auch für meinen Posteingang und auch, dass wenn ich eine Mail öffne, dass dann die alten in diesem Stil angezeigt werden.
Geht das? Gibts ein Add-On dafür? Muss ich mir das wieder aus dem Kopf schlagen?
Danke jetzt schon ganz herzlich allen Schreibern, die sich die Zeit nehmen um zu antworten.
Liebe Grüße
SimBeam
Ordneransicht wie bei über TB- Suche geöffneten Mails
-
- Erledigt
-
SimBeam -
11. Januar 2010 um 01:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo SimBeam,
also erst einmal kannst Du unter Ansicht->Sortieren nach->Empfänger und Gruppiert nach Thema. Wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du das (kenne Googlemail nicht, daher muss ich ein wenig raten). Mit den Einstellungen kannst Du aber auch ein wenig experimentieren, bis es passt. Es gibt dafür auch Schaltflächen (ggf. Toolbar Buttons installieren).
Und dann könntest Du mal ThreadVis ausprobieren. Vielleicht kannst Du dem was abgewinnen.
Gruß
slengfe -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.