Seit der Umstellung auf TB3 auf meinem Mac werden neue Mails im Dock nicht mehr grün, sondern rot markiert. Dies lässt sich aus meiner Sicht deutlich schlechter lesen. Kann man das wieder auf grün ändern?
Neue Mails im Dock wieder grün statt rot anzeigen?
-
- Erledigt
-
Anotherone -
13. Januar 2010 um 23:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo
Soweit ich weiss: Nein :nixweiss:
In TB3 werden nun anscheinend alle ungelesenen Mails (rot) angezeigt, im Gegensatz zu TB2, wo nur die neuen Mails (grün) angezeigt wurden. Es gibt bereits Wünsche, dass diese Funktion wieder zurückkommt, Quelle: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=518828
Gruss, axolotl
-
Hallo,
bei mir werden alle neuen Mails rot und alle ungelesenen blau dargestellt.
Allerdings schleppe ich schon seit Jahren eine spezielle userChrome.css (man beachte die Groß/Kleinschreibung!) mit mir herum, die ich mit jeder Version benutze.
Vielleicht helfen die folgende Codes:/* --- Ungelesene Mails und Postings besonders hervorheben. --- */
treechildren::-moz-tree-cell-text(unread) {
font-weight: bold ! important;
text-decoration: underline ! important;
color: blue ! important;
}
/* --- Neue Mails und Postings besonders hervorheben. --- */
treechildren::-moz-tree-cell-text(new) {
font-weight: bold ! important;
text-decoration: underline ! important;
color: red ! important;Ach ja, die Datei und der Ordner chrome müssen im Profil-Ordner neu angelegt werden.
Gruß -
Hallo,
obiger Code funktioniert bei mir auch schon seit Jahren. -
...
und seit JETZT auch bei mir. Wunderbar ...
Ich bewundere diejenigen, die so was draufhaben. Ehrlich!
MfG Peter
-
Guten Morgen allerseits
Noch eine kleine Verständnisfrage. Wo passiert das?
Zitat von "mrb"
bei mir werden alle neuen Mails rot und alle ungelesenen blau dargestellt.
Wenn ich's richtig verstehe, sieht man die Mails dann so, wenn das Programm geöffnet ist, oder?Die Frage im Anfangsposting ging allerdings wohl darum, wie das kleine Zeichen auf dem Thunderbird-Symbol aussieht, wenn das Progamm nicht geöffnet ist, sondern nur im Dock (vom Mac) liegt...
Oder bin ich (so früh morgens) einfach noch ein bisschen verwirrt? :gruebel:
Viele Grüsse, Axolotl
ps: anyway finde ich's auch ziemlich cool, wenn man solche Veränderungen selber machen kann... also @ mrb: :zustimm:
-
@axoloti Ja genau, es ging mir um die kleine runde Vorschauanzeige im Dock. Danke für den Hinweis mit der Meldung im Bugtracker.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.