Hallo,
nach Upgrade auf Version 3.0 wird beim Weiterleiten keine Signatur mehr eingefügt (auch wenn es das alte Problem löst, dass beim Weiterleiten von mehreren aufeinander aufbauenden Mails die Signatur ganz am Ende eingefügt wurde)
Woran kann's liegen?
Danke.
TB 3.0: Keine Signatur beim Weiterleiten [erledigt]
-
- Erledigt
-
eisbaer0401 -
18. Januar 2010 um 15:06 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und willkommen im Thunderbirdforum!
Menü Extras Kontoeinstellungen, betreffendes Konto, Verfassen adressieren, Signatur beim Weiterleiten beifügen aktivieren.
-
Zitat von "Rothaut"
Hallo und willkommen im Thunderbirdforum!
Menü Extras Kontoeinstellungen, betreffendes Konto, Verfassen adressieren, Signatur beim Weiterleiten beifügen aktivieren.
Hallo Rothaut,
danke für die schnelle Hilfe. Die genannte Option habe ich aktiviert, und jetzt funktioniert es. Ich könnte zwar schwören, dass es mit Version 2.x geklappt hat, aber vielleicht ist ja auch beim Umstieg auf 3.0 "das Häckchen verschwunden".
-
guten Abend!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, offen gestanden, ist bei mir TB2 schon so lange her, da ich schon alle Betas von der 3erversion hatte, sodass ich nicht mal mehr weiß, obs da dieses Kontrollkätschen überhaupt gab. Aber fein, wenn es jetzt klappt.
-
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, eisbaer0401!
Zitat von "Rothaut"
sodass ich nicht mal mehr weiß, obs da dieses Kontrollkätschen überhaupt gab.und daran liegt es. Das gab es in TB 2 nämlich nicht und ich weiß gar nicht, was TB dann beim Update macht :gruebel:
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.