Hallo,
Zitat von "Vogeldonner"Nur so ist es richtig und nur auf dieser Basis kann eine Community wie hier gut gedeihen.
danke für dein Feedback! Dies freut sicherlich die vielen Helfer und beflügelt sie bei ihrem weiteren Einsatz im Forum.
Hallo,
Zitat von "Vogeldonner"Nur so ist es richtig und nur auf dieser Basis kann eine Community wie hier gut gedeihen.
danke für dein Feedback! Dies freut sicherlich die vielen Helfer und beflügelt sie bei ihrem weiteren Einsatz im Forum.
Hallo
Markieren der E-Mail und dann mit rechter Maustaste die Domain zur E-Mail öffnen. Otto Meier <meier@omeiner.de>
Markieren und kopieren der kompletten E-Mail incl. Namen Otto Meier <meier@omeiner.de>
Antonius
Hallo Antonius,
Zitat von "ah-tonius"
Markieren der E-Mail und dann mit rechter Maustaste die Domain zur E-Mail öffnen. Otto Meier <meier@omeiner.de>
Markieren und kopieren der kompletten E-Mail incl. Namen Otto Meier <meier@omeiner.de>
worauf bezieht sich dein Beitrag konkret?
Hallo
Der Text bezieht sich voll und ganz auf die Überschrift: "Thunderbird-Tippsammlung: Bitte um Kritik und Anregungen"
Bei geöffneter E-Mail ist beides nicht möglich und das ist einem modernen Programm nicht würdig.
Ich habe auch Postme und das geht das hervorragend.
Antonius Grotenhermen
Hallo,
Zitat von "ah-tonius"
Der Text bezieht sich voll und ganz auf die Überschrift: "Thunderbird-Tippsammlung: Bitte um Kritik und Anregungen"
siehst du einen konkreten Bezug zu dem Eröffnungsbeitrag?
Thunderbird-Tippsammlung: Bitte um Kritik und Anregungen
Mit der Tippsammlung ist gemeint: Tippsammlung zu Thunderbird
Aber vielleicht habe ich dich ja missverstanden...
Thunderbird-Version (5.0) :
Die Ansicht der Hauptsymbolleiste in TB 5.0 ist bei schwarzen Desktophintergründen nur schwer lesbar. :cry:
Hallo,
hier habe ich die Lösung gefunden, wie man Aero in Thunderbird 5 ausschalten kann, so dass die Menüleiste und Buttonleiste in TB nicht mehr transparent sind:
http://getsatisfaction.com/mozilla_messag…_pile_of_emesis
In der Datei userChrome.css einfach diese Zeilen eintragen:
/* disable Aero transparency for toolbar and menubar */
window, page, dialog, wizard, prefwindow {
background-color: -moz-Dialog !important;
}
#toolbar-menubar {
-moz-appearance: -moz-win-browsertabbar-toolbox !important;
}
Alles anzeigen
Gruß
malungu
TB 5.0
Hallo,
besten Dank für die Info, ich denke TB-Entwickler werden das in der nächsten Version berücksichtigen, gab ja ordentlich negatives Feedback...
VG
s