Hallo,
nachdem ich lange mit dem TB ab Ver. 2.0 gern gearbeitet haben, fühle ich mich mit dem neuen TB 3 eher unwohl.
Einige Veränderungen erscheinen mir ziemlich unpraktisch und suche nach Veränderungseinstellungen, die ich aber leider nicht finden kann.
1. Das Öffnen der Mails jeweils als neuer Tab ist unpraktisch. Am Ende habe ich alle gelesenen Mails als Tabs, auch wenn ich die Mails gelöscht habe. Muss dann alle Tabs einzeln schließen. Geht das nicht besser?
2. Wähle ich Anzeige der Mails jeweils im neuen Fenster, bekomme ich zwar keine Tabs, aber muss jede Mail einzeln aus der Liste der Posteingänge auswählen und öffnen. Durchblättern geht anscheinend nicht. Auch nach dem Löschen einer Mail sollte gleich die nächste Mail kommen.
3. Früher gab es mal ein Einstellung, in welchem Ordner das Programm starten soll. Das finde ich nicht mehr. TB startet jetzt immer mit dem Begrüßungsbildschirm. Start sollte aber die jeweils zuletzt gelesene bzw. bearbeitete Mail sein!
4. Ich suche dauerhafte Buttons für Kalender und Aufgaben. Früher war das unten links - wie bei Outlook gewohnt - angebracht. Warum hat man das geändert?
5. Gibt es denn eine Möglichkeit, die Ordnergröße im Ordnerverzeichnis angezeigt zu bekommen?
Eine Menge Fragen. Herzlichen Dank für Antworten! :top: