Hallo, mich würde interessieren ob Thunderbird 2.x weiter updates erhällt?
TB 3.x hat ja ein par nette features un zusätzlich einstellungen, das wars aber auch schon mit dem positiven Es hängt, dauert ewig bis Ordner inhalte angezeigt werden, wenn ich in der windows suche nach einer e-mail suche wird sie mir etwa 2-5mal angezeigt obwohl es die selbe eine mail ist. Weiters bekomm ich den klang von "neuer e-mail" obwohl ich dann doch keine habe (wird anscheinend als junk gemeldet und gelöscht.. somit ist die benachrichtigung über eine neue e-mail unnötig) weiters werden bei jedem start 2000 E-Mails indiziert (ich hab sie alle gelöscht !!!). Achja und bei diesem indezieren wird ebenfalls eine meldung von "neuer e-mail" im sys-tray angezeigt und der sound abgespielt. Ist allerdings nixn eues da..
Mir wäre es viel lieber weiter mit TB 2.x arbeiten zu können. Aber gibts dafür dann noch updates?
Achja und im übrigen verbraucht mein TB 3.x aus irgendwelchen gründen 1GB speicherplatz. Evtl. weil der die ganzen E-Mail herunterlädt (sidn ungefähr 4000).. aber kA warum er das macht (vorallem nach dem ich sie ja gelöscht habe) und wohin er sie speichert.
Danke