Hallo, ich benutze TB 3.0.1. Mein Problem ist, dass ich gewisse Mails nicht zu sehen bekomme, zum Beispiel Bestellbestätigungen von Amazon. Ich gehe davon aus, dass diese Mails als Junk gewertet werden und entsprechend einsortiert werden. In den Einstellungen ist festgelegt, dass Junk in den vorgesehenen Ordner verschoben werden soll. Doch im Papierkorb (der übrigens doppelt da ist) tauchen diese Junkmails nicht auf. bei TB 2.0 hatte ich noch einen Junk-Ordner, aber bei 3.x ist dieser nicht da, somit kann ich ihn nicht durchsuchen, und z.B. den Junkfilter so tarinieren, dass doch erwünschte Mails nicht als Junk eingestuft werden können. Wo/wie kann ich den Junk-Ordner wieder sichtbar machen? Hat das mit dem doppelt vorhandenen Papierkorb zu tun?
Wo ist der Junk-Ordner?
-
- Erledigt
-
1st1 -
23. Januar 2010 um 20:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
guten Morgen!
Ist Dein Konto ein Imapkonto?
vielleicht musst Du den Junkordner erst abonnieren, dass Du ihn auch im thunderbird siehst. -
Nein, ich hole mein Zeug per SMTP/POP ab. Ich abe aber gerade noch mal in den verschachtelten Konteneinstellungen rumgewühlt, und da einige Einstellungen (generell und global) gefunden und da ein bischen rumprobiert, und jetzt habe ich wieder einen Junk-Ordner und kann da auch reinschauen. Jetzt bleibt halt immer noch der zweite Papierkorb, der jetzt nach Junk gewandert ist, mit dem selben Inhalt wie der Erste. Das ist nicht weiter schlimm, aber seltsam trotzdem.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.