25.01.2010
Hallo TB3ler
Ich möchte von IM auf TB3 umsteigen und habe eine Problem.
Bei IM gibt es ein Icon UNTERSCHRIFTEN, das eine DropDown-Liste von Textbausteinen mit Bildern (ähnlich wie in einem Textprogramm) anzeigt; beim Klick auf eine UNTERSCHRIFT wird diese am Ende einer neu erstellten eMail eingefügt.
Diese Texte haben keinen Zusammenhang mit der jeweiligen eMail-Adresse und lassen sich auch nicht eMail-Adressen zuordnen; sie sind situationsbedingt – ähnlich wie die Ansagen au Mailboxen, z.B. ich fahre jetzt zum Bäcker.
Ich hatte gedacht, das bei TB mit SIGNATUREN genauso erledigen zu können, aber ich werde aus den englischen Beschreibungen nicht schlau; da steht zum Beispiel:
“seriously look under tools and message in the top bar of the program”
aber was ist damit gemeint.
gruss elsbeth
Textbausteine
-
Elsbeth1957 -
25. Januar 2010 um 08:11 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Willkommen hier,
ich weiß zwar nicht, wo dein Zitat herkommt, aber mit der Suche nach deiner Überschrift findet man viel, z.B. diesen aktuellen Thread:
Textbausteine fehlenDie dort genannte Erweiterung sollte dir helfen.
-
Das Zitat stammt aus Mozilla Thunderbird engl. Hilfe/Bedienungsanleitung.
Auf deinem Link habe ich nichts gefunden, was meine Frage beantwortet.
-
Hallo,
Zitat von "Elsbeth1957"
Auf deinem Link habe ich nichts gefunden, was meine Frage beantwortet.
die Informationen von allblue aus seinem 1. Beitrag des obigen Links bedeuten keine Hilfe?Edit: Bitte nicht zweigleisig fahren (-->Textbausteine fehlen), um unerwünschtes Doppelposting zu vermeiden! Danke!
Hat sich inzwischen wegen
Zitat von "rum"Zur Kenntnis: der User Elsbeth1957 wurde gesperrt, da unter versch. Nicks mehrfach Forenhelfer beleidigt wurden.
Mod. rumerledigt.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.