Hallo,
ich kann WebMail 1.3.5 nicht installieren. Es kommt immer die Meldung:
WebMail 1.3.5 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.6 ist[/color]
Ich habe Thunderbird-Version 3.0 und Windows Vista.
Wer weiß Rat?
Probleme mit WebMail 1.3.5 [Erledigt]
-
- Erledigt
-
Seeve -
25. Januar 2010 um 12:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Seeve
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Ich habe deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema gestellt, da dein Problem nichts mit dem des anderen Threads zu tun hat.
Zitat
WebMail 1.3.5 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.6 istdu willst ja bestimmt in TB installieren, oder
Per Rechtsklick die Datei unterladen und abspeichern, dann in TB Extras>Addons und dort auf installieren -
Hallo,
könnte es sein, dass du folgende Informationen noch nicht kennst?
--> Achtung: Hotmail/live.de jetzt ohne Add-ons benutzbar [erl.] -
Hallo rum,
ich habe meine GMX Email-Adresse eingerichtet. Funktioniert einwandfrei. Jetzt wollte ich noch Adressen von Yahoo einrichten, das ging aber nicht. Dachte ich müßte dazu webmail einrichten.
Wie kann ich meine Yahoo-Adresse in Thunderbird 3.0 (Windows Vista) integrieren?
Gruß Seeve -
Hallo,
ZitatJetzt wollte ich noch Adressen von Yahoo einrichten, das ging aber nicht
Wenn du für das Yahoo-Konto noch nie POP (also in einem Mailklienten) benutzt hast, musst du diese Funktion auf der Webseite von Yahoo erstmal in den Optionen freischalten.
Wenn du nicht weißt, wie das geht, melde dich noch mal. Du brauchst dazu kein Webmal-Add-on.
Gruß -
Hallo,
danke für den Hinweis. Bitte um Deine anweisung wie ich das beim Yahoo ändern kann. Mir fehlen die Kenntnisse wie ich die POP Funktion bei Yahoo freischalten kann,
Danke im Voraus -
In deinem Yahoo-Account auf der Webseite auf "Optionen" klicken (ganz rechts oben).
"Mailoptionen" auswählen.
Dann links auf "POP und Weiterleiten" klicken.
Dann auf den Link "POP + Weiterleiten einrichten oder bearbeiten".
Dort den oberen Button aktivieren (Web- und POP-Zugang).Gruß
-
Vielen Dank. Jetzt funktioniert alles bestens.
Gruß Seeve -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.