Ja, ich habe so richtig Postings gesammelt...
Erledigt! Ein Profil, zwei Betriebssysteme — geht das?
-
- Erledigt
-
Arran -
28. Januar 2010 um 11:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
freut mich daß es klappt. Ganz klar ist mir aber noch nicht, warum.
Gerade weil die nächste Anfrage dieser Art mit Sicherheit kommt....
Kleine Tippfehler kommen natürlich vor (deshalb kopiert man Pfade auch, besonders sehr lange ), oder der Pfad hat Lücken und muß in "" eingeschlossen werden, oder die Schreibrechte fehlen, oder die verschiedenen Möglichkeiten für das Profil unter Linux (~/.thunderbird und ~/.mozilla-thunderbird), oder..., was war denn nun der entscheidende Punkt?
Fragt sich, neugierig,
muzel -
Zitat von "Arran"
Alea jacta sunt!
Hallo<nitpick>
als alter Lateiner mit großem Latinum: alea iacta est: Syntaktische Fehlinterpretationen
</nitpick>Zitat
Dir, lieber muzel, danke ich wirklich für Deine gute Hilfe.
Das ist die Hauptsache.Schönen (Rest-)Sonntag
Gruß Ingo -
[OT] я ничего не понимаю [/OT]
Schönen Sonntag,
muzel -
@ muzel: ich werde in den nächsten Tagen ein Tut schreiben. Wie könnte man das denn in das Wiki setzen? Machen das Modera-Toren?
@ slingo: Danke, Du junger «alter Lateiner». Als alter «halber Lateiner» habe ich eben nicht mehr alles so gut im Griff. Weniger tote Sprachen benötige ich häufiger. Aber ich habe mir den Begriff «Aleae iactae sunt» nun an die Wand gepinnt. :hallo:
-
[OT]
Zitat von "muzel"[OT] я ничего не понимаю [/OT]
Извини, я тебя не понимаю [/OT] -
[OT]
Wie ich sehe, mutieren wir hier so langsam zu einem wahren Bildungs-Forum! [/OT] -
Zitat
@ muzel: ich werde in den nächsten Tagen ein Tut schreiben. Wie könnte man das denn in das Wiki setzen? Machen das Modera-Toren?
Schreib Thunder eine PN, dann schaltet er dich frei - dich bestimmt sofort, bist ja ein alter Hase.
Hasta luego. -
Hallo Arran,
ich zitiere aus: Wer braucht welches Benutzerkonto?
ZitatWer mithelfen möchte die Website Thunderbird Mail DE zu verbessern, sollte im Forum bereits bekannt sein und sich bitte an den Administrator wenden. Dazu kann eine persönliche Nachricht im Forum an den Admin geschrieben werden. Dieser kann Ihnen dann den Status eines Autors im Wiki geben, nachdem Sie ein Wiki-Benutzerkonto angelegt haben.
-
Thunder
5. Januar 2019 um 02:28 Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen. -