Hallo,
habe gestern beschlossen von Outlook 2007 auf Thunderbird umzusteigen. Habe im faq auch gefunden das man erst in outlook express und dann in thunderbird importieren muss. Allerdings nutze ich Windows 7 x64 ultimate, da ist ein Outlook Express dabei. Was mache ich nun?
In Outlook habe ich sehr viele Emailkonten die über regeln in entsprechende Ordner beim Empfang einsortiert werden.
Import von Outlook 2007
-
- Erledigt
-
Primus -
29. Januar 2010 um 12:18 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
das würde mich auch interessieren. Gleiche Geschichte bei mir....
Danke
Matthias -
Hallo und guten Morgen,
auf dem PC mit O 2007 TB installieren, importieren und dann den Anwendungsordner ..\thunderbird\.. komplett in den Anwendungsorder des neuen PCs kopieren und erst dann TB dort starten
Zitat von "rum"Der Profilordner? (der mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei default auch sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.default)
sieh mal hier, was die Anleitung dazu sagt: Das Profil-Verzeichnis finden
oder für WinDOwSen-Benutzer> gib mal %appdata%\thunderbird entweder in Start/Ausführen oder im Windows Explorer (nicht Internet Explorer :wink: ) in die Adresszeile einAchtung: bei direkter Suche dran denken, das der Anwendungsordner ein > versteckter Ordner ist.
Klar: erst TB beenden und immer bei Arbeiten im Profil: erst den Profilordner durch kopieren sichern... -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.