Hallo und guten Abend!
Vielleicht bin ich ja im falschen Film, aber ich muss jetzt versuchen, einen Fehler einzugrenzen, der seit der Installation von Firefox 3.6 schon auf dem 2. Windows7-64bitrechner auftritt, und zwar nur in diesem Forum, öhm, naja, es gibt zurzeit kaum ein anderes, wo ich auf Beiträge antworte.
Jedesmal, wenn ich eine Antwort auf einen Beitrag schreibe, dann den Schalter Absenden drücke, also dort Enter betätige, kommt nochmal Antwort erstellen und Betreff und Texteingabefeld sind leer. Ich muss dann schnell mit Alt Cursor Links zurück um meinen geschriebenen Text zu retten, dann kann ich ihn meist absenden, oft muss ich die Prozedur aber 2 bis 3mal wiederholen.
Jetzt natürlich suche ich die Stecknadle im Heuhaufen Ists der Firefox 3.6 und Win7, dass die miteinander ein Problemhaben, ist auf der Seite was, was dem .6 Firefox nicht schmeckt, ich glaube das ja wohl am wenigsten, aber ausschließen kann ichs auch nicht, ists mein Screenreader, der da sich daneben benimmt?
Hat jemand von Euch ein hnliches Problem?
Ui, viele Fragen am Freitag Abend, aber die Antworten können mir helfen, den Fehler vielleicht zumindest einzugrenzen.
Und jetzt hatte ichs grad wieder, also passierts offenbar auch, wenn ich neue Beiträge schreibe