Hallo,
vor allem ist ja TB nicht alleine davon betroffen, sondern alle Mailprogramme. Wenn das eine Hotline nicht weiß, sollte sie zu keinem Lehrgang mehr fahren sondern komplett ausgetauscht werden.
So etwas muss ein Internet/Mailprovider einfach wissen, denn der schreibt das ja vor.
Gruß
thunderbird vs "chello" [erledigt]
-
- Erledigt
-
ducati998s -
1. Februar 2010 um 12:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo MRB!
Ach weißt Du bei so einer Heißlinie sitzen doch auch nur Callgirls und -boys und je nachdem wie sich die engagieren, so sind die Auskünfte, die sie geben
Hat mir doch die Telekomhotline als ich mein Imapkonto für mein Businesszugang einrichten wollte, und das nicht funktionierte, unbeding weismachen wollen, dass ichs mmit Port 110 einrichten muss anstatt mit Port 143, und als ich der Lady das nicht glauben wollte, bestand sie drauf, und ich habs dann vor ihren Ohren ausprobiert natürlich kam die zu erwartende Fehlermeldung. Und wenn Du sagst Mailprogramm, dann ist das doch für die das Synonym für Outlook Express, dass bei einem andern Client die Ports etc. gleich zu sein haben, das liegt doch auf einem andern Stern :-). -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen. -