Guten Tag ihr lieben Helfer, :help:
ich wende mich an euch weil ich eure Hilfe benötige. :flehan: Ich habe Probleme mit dem versenden einer Antwortmail an einen .gmx Empfänger.
Ich bekomme immer dieses Meldefenster und als Entwurf abspeichern geht ebenfalls nicht :gruebel:
Ich gebe ehrlich zu ich habe zwar hier gesucht, ob ich eine Antwort finde um niemanden zu belästigen, aber sicher nicht richtig.
Da ich diese Nachricht nicht senden kann und mich dieses POP-Up Fenster ein bisschen nervt, habe ich hier mal die Suche aufgegeben und mich gleich an euch gewandt - ich hoffe ihr seid mir jetzt icht böse :cry:
An meinem alten Rechner habe ich einfach Outlook geöffnet, die Nachricht da rein kopiert und von dort gesendet. Auf dem neuen Rechner habe ich aber Outlook nicht mehr installiert.
Hier noch ein paar Infos:
- Ich habe den Beitrag "Hot-Mail" überflogen und auch Änderungen in den Kontoeinstellungen durchprobiert, aber das senden funktioniert nicht
- Ich will diese Nachricht als HTML versenden weil da Smilies eingefügt sind
- Ich habe sie auch schon als [nur Text] versucht zu versenden - funzt ebenfalls nicht.
Jetzt habe ich gerade meine Antwort kopiert und als neue E-Mail versendet, das hat funktioniert :gruebel: ratlos bin ich aber immernoch, weil das [Antworten] auf die Mail selber nicht klappt :machkaputt:
Nun bin ich aber schonmal zufrieden dass die Mail weg ist und mich dieses POP-Up Fenster nicht mehr nervt :flower:
- Ich benutze die TB Version 2.0.0.23
- Mein Betriebssystem ist: Windows 7
Bitte fragt mich was ihr noch wissen wollt / müsst - danke :hallo: