Ich habe Windows Vista und habe gestern über Thunderbird ein neues (zweites) E-Mail Konto errichten wollen. Es scheint zwar die EMailadresse in der Ordnerliste auf aber ein Login geht nicht es steht immer "fehlgeschlagen". So habe ich es nochmals versucht einzurichten und habe jetzt die E-Mailadr. zweimal in der Ordnerliste.
Am liebsten würde ich alles löschen, geht das? Danke für Hilfe Soschikater :flehan:
Neu errichtetes Konto wieder löschen. Wie?
-
- Erledigt
-
soschikater -
4. Februar 2010 um 21:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Soschikater nochmals habe TB3 heruntergeladen-
-
Hallo und willkommen im Forum!
Bitte hieran denken:
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (2.0.0.* oder 3.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.Zitatund habe jetzt die E-Mailadr. zweimal in der Ordnerliste.
Hast du sie auch unter Extras, Konteneinstellungen links, ebenfalls doppelt?Gruß
-
Zitat von "mrb"
Bitte hieran denken:
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (2.0.0.* oder 3.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen -Zitat von "soschikater"Ich habe Windows Vista
ZitatSoschikater nochmals habe TB3 heruntergeladen-
-
Hallo soschikater,
ich weiß nicht, ob es dir hilft, in meinem TB 2.0.0.23 / BS Win7 gibt es unter:
Extras / Konten / die Button:
- [Konto Hinzufügen...]
- [Als Standard festlegen...]
- [Konto entfernen]Wenn ich jetzt ein Konto anklicke werden die Button schwarz hinterlegt und ich kann eine Anwendung tätigen - z.B. [Konto entfernen]
Ich hoffe ich konnte helfen
:hallo: -
graba,
ich sehe im ersten Posting keine Versionsangabe.ZitatSoschikater nochmals habe TB3 heruntergeladen-
Das hat sich mit meiner Antwort überschnitten.
Es genügt schon ein Telefonanruf, dass so etwas passieren kann.solltest du beide Konten entfernen (s. Irina) und du hast evtl. die Mails dort schon gesichert (In einen "Lokalen Ordner" kopieren/verschieben), wäre es sinnvoll, im TB-Profil diese Ordner/Dateien zu löschen.
So vermeidest du evtl. Probleme und doppelte Anzeigen.Gruß
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.