Hallo zusammen,
leider funktioniert das "Send-Later-Add-On" im TB 3.0 nicht.
Weiß jemand ob es eine andere Erweiterung gibt, um Emails zeitversetzt (mit Uhrzeitangabe) zu versenden.
Vielen Dank für jeden Tipp
Grüße
Klaus
Send Later Add-on für 3.0 ??
-
- Erledigt
-
klaushesse -
5. Februar 2010 um 11:11 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Klaus,
nein, die gibt es m.W. leider nicht. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein Update... :cry:
Gruß
slengfe -
Hallo zusammen,
was ist mit dieser Erweiterung ( MagicSLR) -
Hallo edvoldie,
die kann m.W. nur in den Postausgang legen (wird von mir auch fleißig als Notlösung genutzt), erwartet aber manuellen Input zum letztendlichen Senden, kann aber nicht automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt senden. Ich denke, das ist nicht genau das was Klaus sucht, wenn auch vielleicht eine Notlösung.
Gruß
slengfe -
Konnte man beim Send-Later eigentlich die Postausgangs-Mails auch lokal abgespeichert lassen? Benutze nämlich Imap, und zum Sendezeitpunkt muss er jetzt das Mail erstmal runterladen, bevor er es senden kann!
-
Zitat von "psman"
Konnte man beim Send-Later eigentlich die Postausgangs-Mails auch lokal abgespeichert lassen? Benutze nämlich Imap, und zum Sendezeitpunkt muss er jetzt das Mail erstmal runterladen, bevor er es senden kann!
Wer ist denn "er"? Ich habe das nie ausprobiert, aber wenn es lokal gespeichert ist, wird es doch auch auf den Server übertragen. Um gesendet zu werden, muss zwar nicht zwingend die Server-Mail genutzt werden, aber sinnvoll erscheint es doch. Bei IMAP ist der Server halt das Maß der Dinge.Gruß
slengfe -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.