Moin moin
ich hatte ein Filter erstellt der wohl aus einem Grund nicht funktioniert.
Könnt ihr sagen WARUM der nicht funktioniert ??
TB2.0
Moin moin
ich hatte ein Filter erstellt der wohl aus einem Grund nicht funktioniert.
Könnt ihr sagen WARUM der nicht funktioniert ??
TB2.0
Hallo DreamPromise,
versuch doch mal folgende Einstellung im Filter:
Von _________ enthält:_________
Das müsste funktionieren, und wenn ich dich richtig verstehe ist es eh egal, wer vor dem @ steht, gell?
Also dann doch direkt alles von denen auf Spam setzen.
Gruß
der Stief
Hi DreamPromise,
ohne dir eine direkte Antwort auf deine Frage geben zu wollen (ich habe mir deine Filtereinstellungen nicht angesehen):
Du hast wirklich vor, den Spam durch selbst angelegte Filterregeln bekämpfen zu wollen?
Diesen Kampf wirst du verlieren!
Und du nimmst damit auch dem wirklich gut funktionierenden Junkfilter des TB die Chance, ordentlich zu lernen.
Viel besser ist es, konsequent den Müll mit dem "Junkbutton" zu markieren. Bei richtiger Einstellung wird die Mail dabei gleich gelöscht. Und nach ein paar Runden geht die Mail automatisch in den Junkordner.
MfG Peter
Moin moin
ich will den Kampf mit Spam gar nicht gewinnen sondern nur eeeeendlich ALLE Mails von denen im Papierkorb sehen.
Denn TB bekommt es einfach nicht hin sich zu merken das es eine Spam ist.
Sein Monaten bekomme ich von diese Adresse diese dösigen Mails doch TB will es einfach NICHT kapieren das es Spam ist trotz das ist sie immer wieder als Spam deklariere .......
Hallo,
Nachfrage: Welche Software hat denn [Spam] in den Betreff der Mails eingetragen?
Hallo Zusammen,
in dem Zusammenhang habe ich auch mal eine Frage:
Warum lernt der "eingebaute" Spamfilter nicht von selbst angelegten Filtern?
Schließlich gibt es doch in diesen Filtereinstellungen die Aktion "setzte Status auf Junk". Wäre doch eigentlich logisch, dass bei dieser Aktion auch der der Junkfilter zum Zuge kommt, bzw. lernt.
Und eine selbst erstellte "Blacklist" müsste doch auch für den Spamfilter hilfreich sein. Auch dafür gibt es doch in den Filtereinstellungen entsprechende Vorgaben.
Okay. Das war jetzt kein wirkliches Problem, aber vielleicht doch mal etwas zum Nachgrübeln.
Grüße
der Stief
Hallo,
du musst den Filter auf "enthält" stellen, sonst lässt TB nicht die geringste Abweichung zu.
Dabei keine Wildcards verwenden, also hier "Von" enthält" "hlnet.net"