Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Adressbuch in Thunderbird:
Ich soll für mich und meinen Chef ein Adressbuch einrichten, auf das wir beide (und evtl. noch eine 3. Person) zugreifen können, und zwar von verschiedenen Rechnern. Wir nutzen beide Thunderbird auch privat und möchten deshalb, dass dieses dienstliche Adressbuch von unseren privaten getrennt ist (wenn ich z.B. in meinem privaten Adressbuch eine Liste mit Mailadressen anlege, werden die Kontakte ja auch automatisch in der Gesamtliste gespeichert. Die geschäftlichen Kontaktadressen sollen aber nur in diesem speziellen Adressbuch drin stehen und nicht mit unseren privaten vermischt werden).
Außerdem soll dieses Adressbuch von uns beiden verwaltet werden können, d.h. wir wollen beide von verschiedenen Rechnern aus darauf zugreifen, Mailadressen hinzufügen/verwalten und Mails verschicken können.
Ist das in Thunderbird realisierbar und wenn ja, könntet ihr mir bitte erklären, wie ich das einrichte?
Vielen Dank schonmal!
MFG, Franziska