Guten Morgen!
Wollte mich heute Morgen im büro wie gewohnt im Forum anmelden, wurde aber sofort zurückgewiesen. Dachte ich mir, na schön vielleicht hast Dich beim Passwort vertippt. Versuchte es nochmal, aber diesmal auf Rothautehre, hab ich mich nicht vertipt, wurde wieder nicht angenommen
Nach dem 4 Versuch gab ich auf. Hab meinen Supportengel angerufen, der konnte sich zuerst auch nicht mit meinem Acount anmelden, dann hat er aber eine Meldung bekommen, so irgendwie: Sie haben die Höchstzahl an Anmeldungsversuchen überschritten, geben Sie den code des Bilds ein. Naja, da war aber keins, sagt er, man musste dann irgendwas in einn Eingabeefeld schreiben, vonwegen Spam im Forum oder so. Seitdem klappts wieder. Aber was war da? ich hab doch gar nichts angestellt oder?
denn auf meinen Rechnern daheim bin ich Dauerhaft angemeldet, nur im büro natürlich nicht. Aber ich lass mirr einreden, dass der 1. Versuch vielleicht ein falsches Passswort oder vetippt war, aber beim 2. gaaanz sicher niht mehr. Was hab ich denn ausgefressen
Achja, und jetzt gabs dafür nur 2 neue Beiträge, nämlich 2, die ich selber grad beantwortet habe, hab also völlig den Überblick verloren