Hallo,
ich habe ein Problem, da wohl auch viele andere haben, eine gmx-Alias-Adresse, aber irgendwie führen mich die anderen Treats nicht zum Erfolg.
Ich möchte gerne über die Erstadresse sämtliche Nachrichten abrufen (funktioniert) und über beide Adressen Nachrichten versenden, aber eben keine Nachrichten über die Zweitadresse abrufen - wie stelle ich das ein ?
Zur Verdeutlichung:
111@gmx.de - Abrufen und Senden
222@gmx.de - nur Senden
Ich habe es übrigens geschafft, für beide Adressen jeweils eine Identität anzulegen, in dem ich als Benutzernamen einmal die Kundennummer und einmal die e-mail-Adresse verwendet, falls jemand dies auch tun will erst danach habe ich die Möglichkeit "weitere Identität" gefunden.
Ich möchte aber etwas anderes. TB ruft alle mails immer doppelt ab, das nervt ungemein, weil ich über die zweite Adresse zB eine Mailingliste aboniert habe mit rd. 100 Nachrichten am Tag und nun habe ich 200. ;-((
Ich möchte aber weiterhin mit dieser e-mail-Adresse e-mails versenden, aber nicht mehr abrufen. Ich habe dann einfach das automatische Herunterladen abgeschaltet, aber wenn ich dann aus purer Neugierde manuell abrufe, wird diese Adresse auch mit abgerufen, dann habe ich versucht, den Server bzw. den Benutzernamen zu löschen, aber das ging nicht, bzw. führt natürlich immer zu einer Fehlermeldung.
Liebe Grüße
promethea