Betriebssystem: Window Vista
Thunderbird: 3.0.1
Hallo,
Seit zwei Tagen werden meine Emails meiner Firmenadresse von [email='noreply@kundenserver.de'][/email] abgefangen. Am nächsten Tag erhalte ich dann vonn noreply eine Liste, der an mich gesendeten Nachrichten. Diese sind als Spam deklariert. Das sind aber Nachrichten, die direkt an mich gerichtet sind, und auf die ich zum Teil gewartet habe. Ich habe keinen Zugriff auf meine Nachrichten.
Es ist unangenehm zurück zumailen bzw. anzurufen mit der Bitte, die Mails über meine private Adresse nochmal zu senden.
Wie komme ich aus dem Schlamassel wieder raus?
Ich habe keinen Spamdienst eingerichtet. Noreply ist auch telef. nicht erreichbar.
Kann diesem Laden das Handwerrk gelegt werden?
Was ist mit Datenschutz? Was passiert sonst noch wenn meine Mails abgefangen werden?
Für Eure Hilfe danke ich schonmal im Voraus?