Hallo an alle PC Freunde!
Ich bin, wie mein Benutzername schon sagt, eine absolute Niete, was PC Angelegenheiten angeht! Deshalb brauche ich ein bißchen Unterstützung von Euch!
Habe mich entschieden mit Thunderbirds (kann nicht mal sagen, welche Version ich habe, aktuell im Januar runtergeladen und installiert) meine emails zu schreiben und verwalten, bin heute aber auf ein Problem gestoßen!
Immer wieder gucke ich auch über web.de nach meinen emails, auch wegen der unbekannten Absender! Dort habe ich dann den Posteingang aufgeräumt und viele emails gelöscht! Als ich dann wieder bei Thunderbirds geguckt habe, waren auch dort die emails gelöscht! Ich dachte eigentlich, dass, wenn ich sie bei Thunderbirds abgerufen habe und ich ja auch offline mit ihnen arbeiten kann, die emails dort auch (geschützt) bleiben! Bei einer alten Version an meinem alten Laptop hatte ich das Problem nicht! Ist mein Problem verständlich beschrieben?
Ist das eine Einstellungssache? Und wenn ja, wo und wie kann ich die Einstellung ändern? Sorry, wenn jemand verstanden hat, was ich meine und mir helfen kann, dann bitte in ganz einfachen Schritten und Formulierungen!
Besten Dank und jecke Grüße aus dem Rheinland!