Ich suche seit einiger Zeit, wie ich das HTML-Format + erhaltene Mail im Originalformat als Standard beim Antworten einstelle und werde einfach nicht fündig!
Kann mir jemand helfen??
Danke!
TB 3.0: Format bei Antworten
-
- Erledigt
-
emi.ober -
13. Februar 2010 um 20:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
bitte beachte immer dieses:
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (2.0.0.* oder 3.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.Gruß
-
Wie ich in der Überschrift schrieb: TB3.0 bzw. genauer gesagt 3.01
Nicht angegeben hatte ich allerdings: WIN 7.Schönen Dank!
-
Hallo,
TB nimmt meistens das Format, welches in den Kontoeinstellungen aktiviert ist. Möchtest du bei jeder Mail HTML verwenden, musst du dieses auch in jedem Konto aktivieren.
Gruß -
Ja, das dachte ich eigentlich auch!
Aber obwohl ich bei allen Konten unter "Verfassen & Adressieren" die Einstellung "Nachricht im HTML Format verfassen" gewählt habe, wird bei Antworten auf E-Mails im Textformat auch nur das Textformat von TB gewählt. -
Hallo,
d.h. beim Antworten auf eine HTML-Mail öffnet sich ein Verfassenfenster ohne Formatierungsleiste?
Überprüfe das Verhalten zunächst im -safe-mode.
Starte TB mal im safe-mode:Safe-Mode verwenden, um Probleme mit Add-ons zu beheben.
Hilft das nicht hilft, mit dem TB-Profilmanager ein neues Profil einrichten mit einem Konto und es dort testen.
11 Profile erstellen und benutzen - Sicherheitskopien anlegen und wiederherstellen.Gruß
-
Hallo,
es hilft auch die Erweiterung Change Quote and Reply Format
Dort gibt es einen Menüpunkt, der dich beim Antworten dasselbe Format Reintext/HTML nehmen lässt wie bei der empfangenen Mail.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.