Hallo,
warum erscheint bei der neuesten TB-Version bei der Anzahl der E-mails im Entwurf-Ordner immer die Anzahl 6 (in der unteren Leiste), auch wenn gar keine E-mail im Ordner vorhanden ist? (Wenn ich eine E-mail hineinkopiere, erscheint die 7, wenn ich diese wieder lösche, steht wieder die 6!-)
Anzahl der E-mails im Entwurf-Ordner
-
keul -
15. Februar 2010 um 23:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Zitatwarum erscheint bei der neuesten TB-Version bei der Anzahl der E-mails im Entwurf-Ordner immer die Anzahl 6 (in der unteren Leiste), auch wenn gar keine E-mail im Ordner vorhanden ist
Das meinst du nur, dass keine vorhanden ist, weil du sie nicht siehst, denn TB löscht nie etwas, nicht mal im Papierkorb, es sein denn, man benutzt "Papierkorb leeren".
Der Schein trügt.https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Ordner_komprimieren
Gruß
-
Hallo,
ich bedanke mich für den Tipp mit dem Komprimieren; der Ordner zeigt nun auch 0 an, wo 0 drin ist!-
Warum werden denn unter den Anwendungsdaten > mail > Local Folders > Inbox und Sent gelistet, obschon ich Unterordner .sbd angelegt habe?- (Die E-mails werden quasi doppelt gespeichert). Ich nehme an, dass ich diese nicht löschen oder komprimieren kann, weil dann auch die Unterordner gelöscht werden!?- -
Hallo!
Komprimieren kannst Du immer, denn da wird nichts gelöscht, sondern nur, das was Du vorher gelöscht hast, also in Wirklichkeit zum Löschen markiert hast, wird durchs Komprimieren endgültig entsorgt.
Wenn Du in Deinem vogel Unterordner anlegst, dann erscheinen die Im Windowsexplorer als Dateien und die Üverortdner als Ordner mit der Endung .sbd. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.