Guten Abend!
Ein ganz aufrichtiges großes dickes fettes Danke nach Klagenfurt.
Guten Abend!
Ein ganz aufrichtiges großes dickes fettes Danke nach Klagenfurt.
Zitat von "jesus"Damit unsere Rothaut nicht wieder verunsichert wird:
http://download.mozilla.org/?product=thund…&os=win&lang=de
Manche Leute können wohl einfach nicht warten, bis ein Update über das TB-Programm angeboten wird.
guten Abend Graba!
[ot]Hast Du nicht letztens wo geschrieben, dass Geduld nicht gerade eine starke Seite der Frauen ist *fg*.[/ot]
Ich hab mich drauf gestürzt und es sofort installiert
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Ich hab mich drauf gestürzt und es sofort installiert
ich habe nichts anderes erwartet.
Zitat von "Rothaut"Ich hab mich drauf gestürzt und es sofort installiert
Das glaube ich jetzt aber doch nicht...
Guten Morgen!
Und warum glaubst Du das nicht? hab sogar heute Morgen schon im büro 3.03 installiert, und zwar bereits über die Updatefunktion, nur kam es noch nicht freiwillig, ich habe nachgeholfen
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"Und warum glaubst Du das nicht?
weil ich eher davon ausgegangen bin, dass Du diese Info zwar aufnimmst und verarbeitest, jedoch mit dem Update auf die AutoUpdate-Version wartest...
Konnte ja nicht ahnen, dass ich nicht nur bei meiner Squaw so daneben liege
Gruss
[OT]
Zitat von "jesus"
Konnte ja nicht ahnen, dass ich nicht nur bei meiner Squaw so daneben liege
Vielleicht ist es ja nicht so tragisch, kein Frauenversteher zu sein? :gruebel:
--> Frauenversteher [/OT]
guten Abend!
[ot]der Donnervogel möge alle männlichen und weiblichen Wesen mit Vorurteilen in die Nase hacken [/ot]
[OT]Hallo,
Zitat von "Rothaut"
[ot]der Donnervogel möge alle männlichen und weiblichen Wesen mit Vorurteilen in die Nase hacken [/ot]
wer hat hier Vorurteile? :gruebel: [/OT]
guten Morgen!
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich von den Moderatoren geteert und gefedert werde, noch ein Otbeitrag:
[ot]Aber Graba, du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass in dem von Dir weiter oben verlinkten Artikel Wahrheiten stehen :([/ot]
[OT] Zum Abschluss!
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich von den Moderatoren geteert und gefedert werde, noch ein Otbeitrag:
[ot]Aber Graba, du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass in dem von Dir weiter oben verlinkten Artikel Wahrheiten stehen :([/ot]
du weißt doch, dass es die Wahrheit wohl kaum gibt! [OT]
Ich habe damals einen RC von TB 3 installiert. Seitdem kommt die Auto-Update-Funktion mit Beta-Updates an. Kann ich TB so konfigurieren, dass nur finale Updates gemeldet werden?