Hi,
ich arbeite in einer Firma, die stark Microsoft dominiert ist - und bin einer der wenigen Einzelkaempfer mit Thunderbird.
wenn ich jetzt eine Mail beantworte und den Text zitiere (im HTML format), zeigt TB mir das ganze schoen klar gegliedert an, was das Zitat und was meine Antwort ist. aber bei den Empfaengern kommt diese Zitat Information einfach nicht mehr an. Aus irgendeinem Grund scheint Outlook da die '>' Zeichen einfach wegzufiltern.
Jetzt koennte ich natuerlich einfach auf Microsoft schimpfen und es dabei belassen - allerdings bin ich hier die Minderheit - also Suche ich doch erstmal nach einer Loesung.
1) Weiss jemand, woran das liegt und gibt es eine einfache Loesung (insbesondere eine, die ich auf der TB Seite implementieren kann)?
2) Kann ich TB dazu bringen, die Zitate auf eine andere Weise zu markieren (z.b. mit einem HTML-Rahmen drum, den auch Outlook anzeigt)?
ich habe die QuoteAndComposeManager Erweiterung gefunden (https://nic-nac-project.org/~kaosmos/realborders-en.html), die eigentlich genau sowas verspricht - aber es aendert sich zwar die Anzeige im TB - jedoch widerum nicht auf der Outlook Seite.
3) Kann ich im TB die HTML Mail Farben so konfigurieren, dass er das Zitat in Gruen darstellt und meine Antwort in Blau? Und das ganze per Default?
Gruss
sthones