Hallo,
ich habe noch alte E-Mail-Dateien aus dem Programm "The Bat". Wie kann ich die alten Dateien, es sind Dateien mit der Endung *.TBB, importieren?
Gruß
Norbert
Hallo,
ich habe noch alte E-Mail-Dateien aus dem Programm "The Bat". Wie kann ich die alten Dateien, es sind Dateien mit der Endung *.TBB, importieren?
Gruß
Norbert
Guten Abend!
Ich fürchte, Du wirst Dir., wenns The Bat auf deinem Rechner nicht mehr gibt, zumindest ein Demo installieren müssen und die Mails als MBX-Dateien exportieren müssen.
Dann installierst Du Dir in Thunderbird die Erweiterung
ImportExportTools ( MboxImport enhanced)
und importierst die MBX-dateien.
Hallo und Danke für die Hilfe,
Demo von TheBat ist installiert, alte E-Mails von vor Jahren sind da. Muss ich jeden Ordner in TheBat, sprich INPUT, SENT etc. eigens exportieren??? Wenn ich dann das MBX-file in Thunderbird importiere, wo wandert es hin? Schön übersichtlich in den Ordner lokale Dateien, oder werden alle Mails an die akutellen Thunderbird-Mails im Posteingang-Ordner angehängt bzw. eingefügt???
Gruß
Norbert
Hallo nochmal!
Die Mails werden in Thunderbird dort importiert, wo Du sie hineinholst. Weil Importexporttools erstellt aus jeder MBX-Datei einen Ordner, also wenn Du die Erweiterung vom Posteingang aus aufrufst, wird die MBX-Datei als Unterordner vom Posteingang erstellt, rufst du sie in Gesendet auf, wird der Unterordner da erstellt usw.