Hallo,
ich habe den Link zu einer Webisite zugemailt bekommen. Wie kann ich herausfinden, wieviele Seiten diese Internetseite hat ?
Ariane
Anzahl der Seiten herausfinden
-
- Erledigt
-
Frenzi -
24. Februar 2010 um 11:41 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Frenzi,
also wie jetzt? Ich habe mal schnell im Internet gesucht nach "Webisite" (könnte ja auch ein Typo sein, aber es scheint diesen Begriff tatsächlich zu geben). Trotzdem ist mir nicht ganz klar, was Du mit
Zitat von "Frenzi"Wie kann ich herausfinden, wieviele Seiten diese Internetseite hat ?
meinst. Und warum stellst Du diese frage im Thunderbird-Forum?Gruß
slengfe -
Hallo,
ich habe den Link über Thunderbird zugemailt bekommen. Desshalb war mir nicht ganz klar, ob die Frage besser ins Thunderbird-Forum oder in ein Internet-Forum paßt.
Ich wollte mir die Internetseiten ausdrucken, die mir angezeigt werden, wenn ich auf den Link klicke, und wollte vorher wissen, wieviele Ausdruckseiten auf mich zukommen.
Ariane -
Hallo Ariane,
Zitat von "Frenzi"
Ich wollte mir die Internetseiten ausdrucken, die mir angezeigt werden, wenn ich auf den Link klicke, und wollte vorher wissen, wieviele Ausdruckseiten auf mich zukommen.
da du den Link ja mit einem Browser öffnest, wäre meiner Meinung nach das Forum deines favorisierten Browsers die richtige Anlaufstelle für deine Frage. Am Link selbst kann man die Menge der Ausdruckseiten wohl kaum erkennen. -
... und es zwingt dich doch auch niemand, eine Seite zuerst in der in allen Browsern vorhandenen Druckvorschau zu betrachten, bevor du sie ausdruckst.
Und wenn du die Druckvorschau siehst, kannst du doch auch selbst entscheiden, ob du alles drucken willst, oder nur bestimmte Seiten, oder auch nur eine Markierung innerhalb der Seiten.MfG Peter
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.