Hallo,
ich hab vor 2 Tagen die neuste Thunderbird Version installiert (3.0.1) und habe direkt drei Fragen bzw. Probleme. Das nervigste zuerst:
1. Ich benutze Thunderbird mit 2 googlemail IMAP Konten. Durch das Archiv bekomme ich immer bei einer Nachricht zwei E-Mail in dem kleinen Popupfeld unten links angezeigt. Und muss dann die E-Mail im Posteingang und im Archiv als gelesen markieren. Wie kann ich das ausstellen?
2. Ich möchte den Nachrichtenbereich im Hauptfenster ausstellen. Das habe ich auch gefunden und es Funktioniert ... bis ich meinen Rechner neu starte. Dann ist es wieder da. Wenn ich Thunderbird alleine neu starte bleibt die Einstellung erhalten.
3. Gibt es die Möglichkeit, dass wenn ich eine Nachricht öffne und dann in dem geöffneten Nachtichtentap auf löschen gehe, dass der Tap geschlossen wird und nicht die nächste Nachricht angezeigt wird? Finde es so etwas umständlich, auch wenn es nur ein Klick ist. Muss ja nicht sein. Falls das nicht geht, würde ich das evtl. als Vorschlag für eine spätere Version einbringen.
Hoffe ihr könnte mir helfen.
Gruß