Hallo liebes TB-Forum,
ich habe schon einige Threads durchgeschaut, auf die Lösung meines Problems bin ich allerdings trotzdem nicht gestoßen.
Was bisher geschah:
- Ich habe mir ein neues OS (Win 7) installiert
- vorher leider vergessen über TB einen Backup meiner E-Mails zu erstellen
- alle Roaming Dateien von meinem alten OS habe ich aber noch und damit doch eigentlich auch Zugriff auf meine alten Mails (?)
- danach hab ich mir TB 3.0.1 geholt
- E-Mail Konten habe ich auch schon eingerichtet und E-Mails empfangen/versendet
- es handelt sich jeweils um IMAP-Postfächer
- dann ImportExport Tools installiert
- verzweifelt :irre:
Irgendwie komme ich nicht drauf wie ich meine alten Mails in meine Konten auf TB 3 bekomme. Es sind diesselben Konten (also es wird auf diesselben Mail-Postfächer zugegriffen).
Jedes Mal wenn ich versuche die Mails mit ImportExport Tools zu migrieren kommt folgende Fehlermeldung:
Was ich mache:
- ich gehe in Thunderbird immer auf "Extras -> ImportExport Tools -> MBox-Dateien Importieren..."
- danach erhalte ich folgende Auswahlmöglichkeit:
und irgendwie klappt das was ich ausgewählt habe nicht :aerger:
Was mache ich falsch? Kann ich überhaupt meine Mails importieren? Bin ich einfach zu doof für ImportExport Tools :freak: ? Und krieg ich das noch ohne Nervenzusammenbruch hin?
Wäre echt nett wenn einer von Euch mir dabei helfen könnte! Habe selber schon ge :gruebel: t aber irgendwie komm ich auf keine Lösung.
Viele Grüße