Hallo!
Mit Unterstützung durch dieses Forum habe ich die Umstellung auf einem Rechner von POP auf IMAP geschafft. Also dachte ich, ich könnte mit MozBackup ganz einfach alles übertragen wie früher bei POP.
Aber nein, die alten POP-Konten waren noch da, die neuen IMAP-Konten fehlten - nur ein Chaos bei den sonstigen Ordnern. :confused:
Dann habe ich von Hand alles umgestellt wie auf dem ersten Rechner. Versuch des Mailabrufs: Bei einem Konto bekomme ich die Meldung: Zugriff nicht erlaubt, beim anderen gar keine Reaktion.... (der erste Rechner ist offline!)
Woran könnte das denn liegen?
Zusatzfrage:
ich habe noch ein POP3-Konto, bei dem die Weiterleitung leider nicht möglich ist und eine Umstellung auf IMAP auch nicht so ohne weiteres. Wie kann ich da in Zukunft den gleichen Mailstand hinbekommen? Sollte MozBackup dann wieder funktionieren? Oder eine andere Lösung?
Rechner 1: XP home - SP 3
Rechner 2: XP pro - SP 3
jeweils TB 3.01