Hallo,
hatte bisher alle meine mailadressen in diesem lokalen ordner als Konten gespeichert, sowohl von t-online als auch von arcor.
Wenn ich jetzt nach Einrichtung einer neuen Adresse diese als Konto im Lokalen Ordner einfügen will, wird ein neues sebständiges Konto eröffnet, das einen eigenen Posteingang hat, aber dennoch im Lokalen Ordner aufgeführt ist. Hat das evtl. mit update auf 3.0.2 zu tun?
lokales Konto [erledigt]
-
- Erledigt
-
rolli0815 -
1. März 2010 um 16:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
du kannst in den Konten-Einstellungen bei den Server-Einstellungen unter Erweitert auf Globale Kontoführung umstellen, dann ist wird das Konto in der Übersicht nicht extra aufgeführt.
Zitat
ein neues sebständiges Konto eröffnet, das einen eigenen Posteingang hat, aber dennoch im Lokalen Ordner aufgeführt ist
hast du die Ansicht auf Gruppierte Ordner stehen? -
Hallo,
besten Dank für die Hilfe. Nun ist alles ok!
Gruß Rolli -
Schön, das freut mich.
Danke für die Rückmeldung!PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!
-
Hallo rum, als Anfänger sei mir die Frage erlaubt, wo in dem per "Ändern" aufgerufenen Beitrag ich den Vermerk "erledigt" anbringen soll:
-
Gehe ganz oben zum ersten Beitrag und dort auf *ÄNDERN und dann einfach am Ende der Titelzeile (da wo Betreff: steht) anfügen,
also
Betreff: lokales Konto [Erledigt] -
erledigt
-
Perfekt :zustimm:
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.