Hallo,
da "Allow HTML Temp" ja nicht in TB3 funktioniert, wollte ich fragen, ob es eine andere (einfache) Lösung gibt sich temporär den html-Inhalt einer Mail anzeigen zu lassen?!
Gruß,
Dr.Pepper
Hallo,
da "Allow HTML Temp" ja nicht in TB3 funktioniert, wollte ich fragen, ob es eine andere (einfache) Lösung gibt sich temporär den html-Inhalt einer Mail anzeigen zu lassen?!
Gruß,
Dr.Pepper
Hi Dr.Pepper,
ich glaube, wir warten alle auf die zu TBv3 kompatible Version von "Allow HTML Temp".
(Mit "alle" meine ich alle Nutzer, die aus nachvollziehbaren Sicherheitsgründen standardmäßig auf Klickibunti verzichten wollen.)
Eine Alternative zu diesem Add-on kenne ich leider auch nicht. Also weiterhin in der Ansicht umstellen
MfG Peter
Hallo,
ZitatEine Alternative zu diesem Add-on kenne ich leider auch nicht. Also weiterhin in der Ansicht umstellen
Ich kenne persönlich schon eine in meinen Augen sogar bessere Alternative, die allerdings etwas mehr Sorgfalt erfordert.
Mit Hilfe des Add-ons Buttons !
Kann man sich 2 Symbole auf die Symbolleiste ziehen: HTML und Images.
Solange nicht ein zweites Mal auf das entspr. Symbol klickt, bleibt die Einstellung erhalten. Unter Images ist das Bilder nachladen gemeint.
Wer vorher allow HTML Temp benutzt hat, muss sich etwas umstellen und ein paar Tage besser aufpassen, dass er das Zurückstellen nicht vergisst.
Gruß