Moin, Moin.
Nach dem automatischen herunterladen von neuen Mails wird die Anzahl der neuen Mail im
Ordner "Posteingang" angezeigt, jedoch erscheinen sie nicht in der Eingangs- Liste.
Dieses erfolgt erst, wenn ich z.B. von "Posteingang" auf einen beliebigen Ordner gehe ( z.B. Vorlagen oder Gesendet )
und dann wieder zurück auf "Posteingang".
Es passiert auch mit allen deaktivierten Add-ons.
Wer kann helfen?
( Gelöst !)Neue Mails Anzeige nach Ordnerwechsel
-
- Erledigt
-
Steuerbord -
8. März 2010 um 18:02 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hast Du für den Ordner mal einen neuen Index erstellt? Rechtsklick->Eigenschaften->Index wiederherstellen
Gruß
slengfe -
Zitat von "slengfe"
Hast Du für den Ordner mal einen neuen Index erstellt? Rechtsklick->Eigenschaften->Index wiederherstellen
Gruß
slengfeDanke für den Tipp. Es hat geholfen. :zustimm: --Aber ich wüsste nicht, dass ich einen neuen Index erstellt hatte. - Seltsam! :nixweiss:
-
Nein, hast Du erst als Du meinen Tipp umgesetzt hast. Da ist irgendetwas schief gelaufen und damit hast Du den Index wieder neu erstellt (oder um in der TB-Terminologie zu bleiben: wiederhergestellt).
Gruß
slengfePS: Könntest Du im ersten Beitrag in die Überschrift noch ein [gelöst] oder [erledigt] machen, damit man sofort erkennt, dass das Thema abgeschlossen ist? Danke.
-
Sofort erledigt!!
Danke noch einmal. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.