Hallo,
wie kann ich in Thunderbird das Persona ändern? Wenn ich mir ein passendes Persona aus den Angeboten herausgesucht habe und es installiere, dann ist es im Firefox, aber nicht in Thunderbird. Was mache ich falsch?
LG Elke
Hallo,
wie kann ich in Thunderbird das Persona ändern? Wenn ich mir ein passendes Persona aus den Angeboten herausgesucht habe und es installiere, dann ist es im Firefox, aber nicht in Thunderbird. Was mache ich falsch?
LG Elke
Hi,
du musst schon im Thunderbird und nicht im FF installieren.
Lies mal das.
Hallo,
Du musst mit TB ins Internet (z.B. Thunderbrowse). Damit sollte es normalerweise klappen. Normalerweise deswegen, weil es bei mir nämlich nicht klappt (keine Ahnung warum). Ich habe mich also bei getpersonas.com angemeldet und die entsprechenden Personas dann als Favoriten deklariert. Dann kannst Du diese über das Personans-Menü als Favoriten auch einbinden.
Gruß
slengfe
Zitat von "frog"Hi,
du musst schon im Thunderbird und nicht im FF installieren.
Lies mal das.
das habe ich auch versucht - doch es hat nicht geklappt.
Zitat von "slengfe"Hallo,
Du musst mit TB ins Internet (z.B. Thunderbrowse). Damit sollte es normalerweise klappen. Normalerweise deswegen, weil es bei mir nämlich nicht klappt (keine Ahnung warum). Ich habe mich also bei getpersonas.com angemeldet und die entsprechenden Personas dann als Favoriten deklariert. Dann kannst Du diese über das Personans-Menü als Favoriten auch einbinden.
Gruß
slengfe
kostet die Anmeldung etwas?
Gruß Elke
Genauso viel wie Thunderbird. Und Firefox. Ach nee, wie beides zusammen.
Gruß
slengfe
Hallo,
nur zur Info.
Erstens braucht man die neueste Version.
Zweitens muss man sich dann nicht unbedingt anmelden, es sei denn, man braucht unbedingt die Favoritenfunktion. Ansonsten geht alles wie in FF, eben nur in TB als Browser.
Gruß
Ja, mit der inzwischen aktualisierten Version geht's nun wieder. Dann braucht man in der Tat weder ThunderBrowse noch eine Anmeldung. Der Workaround war auch einfach zu kompliziert.
Gruß
slengfe
Zitat von "slengfe"Ja, mit der inzwischen aktualisierten Version geht's nun wieder. Dann braucht man in der Tat weder ThunderBrowse noch eine Anmeldung. Der Workaround war auch einfach zu kompliziert.
Gruß
slengfe
Genau, seit der aktualisierten Version klappt es auch wieder bei mir. War wohl ein Stolperdraht drin .
Gruß Elke