Hi,
ab TB 3.0 ist es ja so, dass ein Balkn über alle Mails mitläuft sobald man mit der Maus über die Mails bzw. Ordner fährt. Kann diese, in meinen Augen nervige Funktion, iregndwie abgeschaltet werden?
Danke
Hi,
ab TB 3.0 ist es ja so, dass ein Balkn über alle Mails mitläuft sobald man mit der Maus über die Mails bzw. Ordner fährt. Kann diese, in meinen Augen nervige Funktion, iregndwie abgeschaltet werden?
Danke
Hallo Scalpel,
Zitat von "Scalpel"ab TB 3.0 ist es ja so, dass ein Balkn über alle Mails mitläuft sobald man mit der Maus über die Mails bzw. Ordner fährt.
Was meinst Du denn damit? Was für ein Balken? Ein Screenshot könnte für Aufklärung sorgen... Aber vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch und allen anderen ist klar, was Du meinst.
Gruß
slengfe
Hi,
ich meine die Markierung, welche beim überfahren mitr der Maus immer als Hellbraun mitläuft. Früher konnte man den Cursor über die Mails bewegen ohne dass diese bereits hervorgeheboben wurden.
Zitat von "Scalpel"Hi,
ich meine die Markierung, welche beim überfahren mit der Maus immer als Hellbraun mit läuft. Früher konnte man den Cursor über die Mails bewegen ohne dass diese bereits hervorgehoben wurden.
Was ist das für eine Version, das habe ich ja noch nie gesehen.
Verrate uns doch einmal Dein Betriebssystem und alle Erweiterungen und Thema.
Auch ein Bild ist von Vorteil, aber das wurde Dir ja auch schon gesagt.
Hallo,
Zitat von "edvoldi"Verrate uns doch einmal Dein Betriebssystem und alle Erweiterungen und Thema.
Ich tippe mal auf "Walnut 2"
Da ist es - glaube ich - so wie oben beschrieben integriert.
Gruß
muellerpaul
Ich kann mich edvoldi nur anschließen: Das habe ich noch niemals gesehen. Und zusätzlich mal Walnut deaktivieren (falls es wirklich installiert ist).
Gruß
slengfe
Hi,
ich schließe mich den Kollegen an, das ist keine Funktion des Standardthemes und auch keine bei Silvermel.
Teste im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)
Btw: es läuft die Version 3.0.3 und ein Update ist empfehlenswert, da seit 3.0.1 eine Reihe von Fehlern gefixt wurde
Ihr seid genial, es ist Walnut was diese Funktionalität beinhaltet.
Tausend Dank
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Zitat von "Scalpel"Ihr seid genial
Das geht dann wohl an Dich, muellerpaul. :top: Ich für meinen Teil tappte völlig im Dunkeln.
Gruß
slengfe
Gerne doch, wenn ich geholfen bekomme ist es doch das mindeste eine Rückmeldung zu geben. :zustimm:
Vielen Dank für das nette Feedback!
Gruß
muellerpaul