Hallo
Wo werden die Mails gespeichert wenn ich nur auf das Disketten Symbol "Diese Nachricht speichern" klicke und nicht auf "Entwurf" oder "Vorlage"? Ich finde die Mails die ich so gespeichert habe nicht wieder.
mit Bitte um Hilfe
Peter
"Diese Nachricht speichern"
-
Stachel -
10. März 2010 um 18:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ha, eine Mail ist jetzt doch bei Entwürfe aufgetaucht und eine immer noch weg. Ist evtl. irgendwas wegen IMAP.
Danke trotzdem an Alle die sich Gedanken gemacht haben. -
Hallo,
sie wird als *.eml abgespeichert. suche mal danach. Eigentlich hätte sich dabei aber der Explorer öffnen muss, um den Pfad einzugeben. Manchmal wird by default der Desktop ausgewählt.Gruß
-
Hallo,
da ich ein solches "Disketten-Symbol" nicht habe in meiner Symbolleiste, könnte eine Erweiterung beteiligt sein? Dann in deren Einstellungen mal schauen, ob ein Pfad voreingestellt ist.
-
Hi,
Zitat von "allblue"
da ich ein solches "Disketten-Symbol" nicht habe in meiner SymbolleisteExterner Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ist bei mir auch nur im Standard Theme der 3 er Version vorhanden, weder in Silvermel, noch im Standard der 2er.
Gespeichert wird dabei aber bei mir dann ganz normal im ausgewählten Entwurfs-OrdnerZitat von "Stachel"eine Mail ist jetzt doch bei Entwürfe aufgetaucht und eine immer noch weg. Ist evtl. irgendwas wegen IMAP.
IMAP kann Probleme bereiten, evtl. den Ordern in den Konten-Einstellungen mal unter dem Punkt "Anderer Ordner in.." einstellen, auch wenn es dann scheinbar die selbe Option wie oben drüber ist. Auch ein Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen auf den Ordner kann helfen.
FAQ:Korrupte Indexdateien -
Hallo,
vielleicht sagt uns Stachel mal, welche TB-Version er hat.
In 3.0 finde ich nämlich diesen Ausdruck nicht. Dort heißt er "Gewählte Nachrichten speichern".
Ich habe auch nur das Symbol "Speichern" und danach öffnet sich der Explorer.
Wo also befindet sich "Diese Nachricht speichern"?Gruß
-
Hi,
ich habe mal diesen Screenshot esrtellt, da ist der Tooltip "Diese Nachricht speichern" mit drauf zu sehen
Bild -
Ah, danke rum
Das muss einem ja erst gesagt werden, dass es sich um das Versendefenster handelt und das es sich um das Pop-up handelt.
Bei mir werden die Mails dann im dem Kontoeinstellungen entsprechend im Ordner Entwürfe gespeichert.
Zitatist bei mir auch nur im Standard Theme der 3 er Version vorhanden, weder in Silvermel, noch im Standard der 2er.
Gespeichert wird dabei aber bei mir dann ganz normal im ausgewählten Entwurfs-OrdnerWird bei mir in TB3 auch mit Charamel (=Silvermel)angezeigt.
Gruß -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.