Ich brauche "unbedingt" eure Hilfe!
Ich habe gestern Thunderbird 2 auf 3.0.3 umgestellt. Klappte ohne Probleme, alle Daten wurden übernommen, aber fast alle Add ons waren verschwunden. Nach langer Zeit hatte ich alles wieder hin bekommen. Ich habe alle E-Mail Konten kontrolliert, Mails an mich gesendet und sie kamen alle an. Also sollte doch alles funktionieren. Doch dann der Schreck. Irgendwie kommen nicht alle Mails bei mir an. Durch Zufall habe ich erst eben gesehen, dass mir gestern zwei Leute aus dem eBay geschrieben hatten, diese E-Mails kamen nicht an. Auch von einer Community Seite kamen die ganzen E-Mails nicht an. Sicherlich kamen andere E-Mails auch nicht an?! Mich hat es sowieso gewundert, keine einzige E-Mails an einem Samstag? Nun ja, wenn ich Thunderbird 3 neu starte, dann kommen einige E-Mails an, aber nicht die oben genannten. Die Konten sind genauso eingestellt wie vorher. Alle 10 Minuten werden automatisch meine E-Mails abgerufen und bis zum Update von gestern hat es auch wunderbar geklappt! wer kann mir helfen? wäre sehr ärgerlich, wenn ich jetzt alles deinstasllieren müsste und auf Tunderbird 2 oder sogar auf Outlook umestellen müsste.