Hier sind ja die Profis - schade nur, dass ich nicht gleich hierher gefunden habe..
Hier wird einem geholfen.. :flehan:
Ich habe gestern meinen Thunderbird (Vers.2. auf 3.0.3) uggegradet - unter Windows XP-Home- wie auch dann auf nem anderen PC unter XP-Proffessionell - ohne vorher nachzulesen etc. ob das gut geht.
Jetzt hab ich die Kacke...
Mir fehlen sämtliche angelegten Unter-Ordner (darin sind emails etc.verschoben).
Habe nach der Install versucht, das ganze rückgängig zu machen - löschen der Version 3. - mit Systemwiederherstellung 2-3 Tage vorher - Th ist daraufhin abgestürzt und liess sich nicht mehr starten. Daraufhin habe ich die Upgrade-Install wiederholt, was problemlos ging.
Ein Backup haben wir im Dezember 2009 erstellt - zum Glück !! falls meine Daten weg sind- dann nur die letzten 2 1/2 Monate >
Speziell die Unterordner (eingehende emails / Kontaktdaten / Entwürfe) in 2010 wären enorm wichtig, diese wiederherzustellen.
Grundsätzlich erscheint es mir logisch, dass Thunderb. ein Profil benötigt, um das so zu erstellen - hat aber alles andere - Konteneinstellungen - email-Konten etc. 1 zu 1 übernommen.
Mit der Anwendung des Backup´s bin ich überfordert.
Gibt es Anweisungen?
Gibt es eine Möglichkeit / Chance, meine Daten wieder herzustellen ?
Ggf. mit der Deinstall von der neuen Version ? Bin sehr dankbar, wenn man mir einen Weg / Möglichkeiten aufzeigen könnte, wie ich das wieder repariert bekomme.
Besten Dank heute schon
Liebe Grüsse
gsitravel
Günther