Moin im Donnervogel-Land,
kann man irgendwie (Erweiterung, Script, Code, String in den Configs, ....) die ganze Meldung samt Popup, die beim Senden ohne Betreff immer kommt, deaktivieren ?
Grüße von ganz oben
Moin im Donnervogel-Land,
kann man irgendwie (Erweiterung, Script, Code, String in den Configs, ....) die ganze Meldung samt Popup, die beim Senden ohne Betreff immer kommt, deaktivieren ?
Grüße von ganz oben
Hi Rojos-Diablos,
selbstverständlich kann man das ... .
Ich habe diese Frage auch schon mehrmals beantwortet (=> Suchfunktion des Forums???)
Aber weil ich mich mit "ganz oben" (Gott? Bundeskanzlerin?, Präs. der USA? ) gut stellen will, mache ich es gern noch einmal.
Mit dem Add-on "MailTewak" kannst du nicht nur die imho unsinnige Meckermeldung deaktivieren, sondern auch noch einen vorgegebenen Standardeintrag setzen. Aber dieses Add-on ist extrem mächtig, solltest also genau hinsehen, was es sonst alles macht.
Es gab auch mal das Add-on "AllowEmptySubject", welches eben ausschließlich das Gewünschte erledigt hat. Hier weiß ich allerdings nicht, ob es bereits auf TBv3 angepasst ist.
Und sicherlich gibt es auch noch eine Möglichkeit, dieses unter den erweiterten Einstellungen einzustellen, aber dort müsstest du selbst suchen (=> Subject?)
MfG Peter
ZitatIch habe diese Frage auch schon mehrmals beantwortet (=> Suchfunktion des Forums???)
Sei mir bitte nicht böse, aber da war es wohl schon sehr spät für mich, weil ich in der Suche nicht richtig was finden konnte, bevor ich dies schrieb. Sorry noch mal.
ZitatAber weil ich mich mit "ganz oben" (Gott? Bundeskanzlerin?, Präs. der USA?
) gut stellen will, mache ich es gern noch einmal.
Das solltest du auch tun, denn der ganz oben ist der Chef der dunklen Seite persönlich und wie du ja mit Sicherheit weißt, ist die dunkle Macht sehr stark und niemals zu unterschätzen
Und da wir ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen ballern wollen, war dein zweiter Hinweis genau das richtige für mich. Wunderbar!
Allow Empty Subject für Donnervogel 3....
In den Configs hab ich auch schon mal geschaut und 2-3 Werte auch schon umgeschraubt, allerdings ohne gewünschter Wirkung.
Jetzt ist diesbezüglich alles wieder gut und mehr wollten wir auch nicht. Vielen Dank noch mal für die Tipps und Hinweise und möge die Macht immer mit dir sein :top:
[OT] Hallo,
Zitat von "Rojos-Diablos"...und möge die Macht immer mit dir sein :top:
erinnert mich irgendwie an loshombre. [/OT]
Hallo und Verzeihung, aber was, oder wer ist bitte loshombre ?
[OT]
Zitat von "Rojos-Diablos"Hallo und Verzeihung, aber was, oder wer ist bitte loshombre ?
--> Camp Firefox [/OT]
Ach so, jetzt klingelt. Dieser Spinner (soll jetzt aber keine Beleidigung sein). Habe da zufällig auch schon was von gelesen. Naja, muss man nicht kennen, aber was sollts. Es gibt schlimmeres
Jetzt tut sich das dunkle Gelumpe schon sich selber einen in die Tasche. Ich glaub, das nennt man Satire oder einfach nur Ironie des Schicksals. Hoffentlich wird mir dat der große Sith Lord noch mal verzeihen. Die Tarnung funktioniert hier nicht so richtig :flehan:
Dunkle Grüße