Hallo,
ich bin heute(nach langer Zeit) von Incredimail - Incredimail 2 wieder auf TB umgestiegen.
Installiert - meine 4 E-Mail Konten von Arcor eingerichtet(die hab ich schon ewig) - und soweit hat auch alles funktioniert!
Dann kam dieses hier:
ZitatKonnte nicht zu Ihrem IMAP-Server verbinden. Sie haben eventuell die maximale Anzahl von Verbindungen zu diesem Server überschritten. Falls dies der Fall ist, verwenden Sie den Dialog für erweiterte IMAP-Server-Einstellungen, um die Anzahl der aufrecht erhaltenen Verbindungen zu reduzieren.
Hab k.a. was das soll,oder ist - das hatte ich noch nie - auch nicht bei Incredimail!
Es hat immer alles einwandfrei funktioniert mit allen 4 Konten die ich bei Arcor(jetzt Vodafione)habe.
Ich hab dann die Anzahl der verbindungen(Standart 5) aug 4,dann auf 3 runter gesetzt - kein Erfolg!
Ich benutze Windows 7 HP x86
Ich sage schonmal Danke im Voraus!
Incredimail2 habe ich deinstalliert so gut wie es ging(heiden Arbeit)aber ein paar Dateien lassen sich absolut nicht entfernen aus der Registry
Muß ich mein System jetzt etwa neu aufsetzen damit TB richtig funktioniert?
Mfg:Kadauz
PS: Es kann sein das ich gar keine Antwort erhalte per E-Mail,weil es ja nicht richtig funktioniert!
Ich gucke aber immer mal hier rein!