Hallo!
Was bezweckt
mail.server.serverX.check_new_mail
genau bei einem Mail-Account? Die Einstellung gibt es in der config nur bei einem Mail-Account und zwar dem, der Mucken macht ... Finde keine befriedigende Antwort im Netz.
LG
BASEL
Hallo!
Was bezweckt
mail.server.serverX.check_new_mail
genau bei einem Mail-Account? Die Einstellung gibt es in der config nur bei einem Mail-Account und zwar dem, der Mucken macht ... Finde keine befriedigende Antwort im Netz.
LG
BASEL
Hallo,
hier wird festgelegt, ob der Account auf neue Mails geprüft wird.
Hallo!
Danke für die Antwort.
Das komische ist, dass es mal klappt und mal nicht klappt bei dem Account mit dem automatischen Abrufen.
Der Schlüssel
mail.check_new_mail
steht auf
true
und für den "Mucken-Mach-Account" gibt es den Schlüssel
mail.server.server2.check_new_mail
der ebernfalls auf
true
steht.
Eigentlich ist dieser Eintrag doch sinnfrei dann und ich müsste ihn löschen können (nach Sicherung der config), oder?
Bei den anderen Mail-Accounts gibt es keinen individuellen Schlüssel dieser Art.
LG
BASEL
Nein, denn du kannst ja z.B. bei globaler Kontenführung bestimmen, ob der Account mit abgerufen wird. Sieh dazu mal in den Server-Einstellungen eines POP Kontos unter Erweitert nach
Hallo Basel,
kennst du eigentlich schon die folgende Seite?
Zitat von "rum"Nein, denn du kannst ja z.B. bei globaler Kontenführung bestimmen, ob der Account mit abgerufen wird. Sieh dazu mal in den Server-Einstellungen eines POP Kontos unter Erweitert nach
In meinem Fall sollen die Mail-Acounts alle gemäß globaler Einstellung abgerufen werden. Für 2 RSS-Feed-Konten steht der Wert auf false, weil die nicht abgerufen werden sollen zur Zeit.
LG
Basel
Hallo Allblue!
Danke für den Link.
LG BASEL
Zitat von "rum"Nein, denn du kannst ja z.B. bei globaler Kontenführung bestimmen, ob der Account mit abgerufen wird. Sieh dazu mal in den Server-Einstellungen eines POP Kontos unter Erweitert nach
Ich habe kein POP-Account.