Hallo,
ich arbeite unter Windows 7 mit Thunderbird 3.0.3 und habe seit etlichen Tagen das etwas eigenartige Problem, dass ich beim Newsletter des "Spiegels" nur den Anhang mit allen möglichen Hinweisen erhalte (Administrator, Änderung des Abos usw.), nicht aber die Inhalte des Newsletters selbst. Das Eigenartige für mich ist nun, dass die Inhalte auftauchen, wenn ich den Newsletter an mich selbst weiterleite. Wie ist das möglich? Gibt es dafür eine Erklärung? (Also ich leite das ein mehrere Adressen weiter, auch an die, bei der der Newsletter ursprünglich ohne sichtbare Inhalte und die entsprechenden Links ankommt.)
Ich dachte schon daran, dass es an der Reintext-Einstellung liegt und erinnnerte mich, bei der Vorgängerversion von TB gesehen zu haben, dass man zwar Reintext beim Schreiben, gleichzeitig aber Reintext und HTML beim Empfangen einstellen kann. Das finde ich so bei der neuen Version nicht. Aber eigentlich müsste ja beim Empfang nach Weiterleitung an mich das gleiche Problem auftreten, oder?
Schöne Grüße