Hallo,
ich suche mich zum Deppen, und finde bis dato nicht wo ich einstellen kann dass bei einem Antwortmail MEIN Text oben steht, und der Sendertext unten. Eben der Outlookstandard.
Ich habe nämlich mittlerweile 2 Mails nicht beantwortet bekommen weil die Antwort unten stand, und somit nicht "gesehen" wurde.
LG
Shaki
Formatierung bei einem Antwortmail... [erl.]
-
- Erledigt
-
mmmos -
19. März 2010 um 17:34 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Shaki,
schau mal in den Konten-Einstellungen unter Verfassen & Adressieren!
-
Wowwww, danke für die rasche Antwort. Bei den Konten hätte ich nie gesucht! Du hast mir echt rieeesig geholfen.
LG
Shaki -
Hallo,
ich suche die Einstellung, die es mir erlaubt, dass bei einer Antwortmail mein Beitrag oben und nicht unter erscheint/zu sehen ist (inkl. Signatur). Wer kann mir eine genaue Umschrebung meines Problems geben.
Voraus besten Dank, Dieter -
Hallo Dieter
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Genau das hat doch graba oben beantwortet. Was findest du da nicht?
Und: beachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld!
Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo rum,
Danke für deine schnelle Hilfe/Reaktion.
Ich habe das Zitat von graba gelesen, und obwohl ich (aus meiner Sicht) alles eingestellt habe das es funktionieren müsste, bleibt doch alles beim alten.Meine Einstellungen:
.........Dabei meine Antwort über dem Zitat beginnen
und meine Signatur unter meine Antwort, aber über das Zitat plazieren.Ich arbeite mit der Version 15.01, meine Kontoart ist IMAP und mein Betriebssystem ist Windows 7 Prof.
Woran kan es den noch liegen?
Gruß, Dieter
-
Hallo,
schau auch mal unter Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname% und dort bei Weitere Identitäten>Bearbeiten in den Reiter Verfassen und Adressieren
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.