Hallo,
seit Kurzem habe ich ein Problem mit meinen zwei IMAP-Konten und dem Donnervogel. Er kann keine Sendungen mehr in "Gesendet" kopieren. Es gibt die Meldung: "Es wurde gesendet, konnte aber nicht in Gesendet kopiert werden",
Ich habe Thunderbird Version 3.03, Betriebssystem Windows 7, Provider Strato. Die Konteneinstellungen wurden nicht geändert und haben bisher auch problemlos funktioniert. Kann jemand helfen?
Beste Grüße von landratte
Kann nicht in "gesendet" kopiert werden ...
-
- Erledigt
-
landratte -
22. März 2010 um 17:37 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
guten Abend!
Versuche mal im Profilverzeichnis, Unterordner Imapmail\kontoname die Sent.msf zu löschen, natürlich bei geschlossenem Vogel. Und versuche außerdem Thunderbird mal im Abgesicherten Modus laufen zu lassen, ob Du da das Problem auch hast.
-
Danke für den Tipp, werde ich probieren!!!
-
Hi,
sag, Tierfreundin, da du dich bedankst und auch aus Berlin bist, stellt sich nun die Frage: ist die Landratte = Tierfreundin?
-
Ja, es tut mir Leid, hatte mich schon mal vor einiger Zeit angemeldet - und dann war mein Rechner down und alle Passwörter weg ... Alzheimer hatte auch noch zugeschlagen. Was machen wir nun??? Von einem Namen sollte ich mich dann wohl trennen ...
-
Kein Problem,
dann schickst du einfach eine PN an thunder , unseren Forenchef, schreibst ihm warum du einen Account gelöscht haben möchtest, und auch welchen, und das dürfte es gewesen sein.
MfG Peter
-
Vielen Dank, das werde ich tun!
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.