Guten Morgen zusammen :help: Ich habe 3 Fragen:
1. beim einloggen habe ich im Persönlichen Bereich die Möglichkeit eine Signatur zu erstellen - was ich auch gemacht habe. Aber ich sehe bei einigen, dass ein Smiley eingefügt ist und in den Foren-Regeln Pkt. 10 steht ja auch, Zitat:
Zitat...In einer Signatur dürfen Links, Grüße, Zitate, Sprüche, kleine Gedichte und ein Smiley bzw. ein kleines(!) Bild stehen, soweit diese legal sind und nicht gegen die obigen Regeln verstoßen. Die Sprache ist dabei nicht vorgegeben...
2. Ich sehe in einigen Signaturen hinter dem Schlagwort: [meine Erweiterungen] alle installierten Erweiterungen, das bekomme ich auch nicht hin :gruebel:
3. Wie stelle ich das an, mehrere Links hinter einem Schlagwort unterzubringen? Wie ich es z.B. hier machen wollte:
viewtopic.php?f=26&t=47030
viewtopic.php?f=26&t=46849
viewtopic.php?f=26&t=46787
viewtopic.php?f=26&t=46893
viewtopic.php?f=26&t=46709
Da hätte ich gerne die Links hinter dem Schlagwort "Beispiele" versteckt. Ich habe hier schon hoch und runter gelesen und rum probiert, aber ich bin zu blöd, krieg das nicht hin
Nun gehe ich aber ganz stark davon aus, dass dies alles nur den Moderatoren und dem Team zusteht - richtig? :gruebel:
RB:
Wenn ich die Fragen extra stellen soll, mir bitte sagen, dann lösche ich den Beitrag und eröffne 3 extra Themen.
Danke im voraus für eure Hilfe
:hallo: