Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten immer wieder das Problem, dass ich in TH nicht mehr meine Mails auf AOL abfragen kann.
Ich werde jedesmal aufgefordert, mein Passwort einzugeben, tue dies (auch Haken bei "Passwort speichern" setzen hilft nicht), dann erscheint in der Statusleiste Login Daten senden und das ganze Procedere startet von vorne
Es kommt immer diese Meldung:
"Login auf XXX fehlgeschlagen"
Meine Daten:
Win XP SP3 32B
TH Version 2.0.0.24 (20100228)
AOL Daten:
IMAP:
Server: imap.aim.com
Port: 993
Verschlüsselung: SSL
Sichere Authentifizierung NICHT gesetzt
SMTP:
smtp.aim.com
Port: 587, TLS wenn möglich
Wenn ich TH neustarte (manchmal auch mehrmals) funktiert das abrufen wieder (es liegt also NICHT am PW, Firewall oder Netzwerk).
Ich weiß auch des noch andere AOL Ports gibt (diese funktionieren aber nicht, oder machen mir in TH noch mehr Probleme). Außerdem sagt ja auch die Fehlermeldung, dass es nicht an den Ports liegt, oder?
PW Mgr zurücksetzen über TH console bzw. das AOL PW zu löschen und neueingeben hilft nicht -> gleiches Ergebnis!
Kann mir jemand helfen?
1000 dank.